Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPC for Jobless Pilots?
25.02.2012, 10:48
Post: #1
LPC for Jobless Pilots?
hallo kollegen -

ich weiss nicht, ob der thread hier reinpasst, wenn nicht, admins bitte verschieben/löschen/sonstwas...

es trifft leider die meisten mal, dass sie im exec-business arbeitslos werden, die frage ist nur: früher oder später....
zum fehlenden einkommen kommen dann auch noch die kosten für die lizenzerhaltung.

gibt es JAR TREs hier in der community?
was haltet ihr davon, hier bekanntzugeben, wann ihr am SIM seid und kollegen ohne job kostenlos einen LPC abnehmen könnt - um den SIM muss sich jeder selber kümmer, ist klar.

ich mache mal den anfang:

19-21 märz CST berlin, CRJ100 -

ende Mai CL30 SIM, ev AMS
exact date/time tba

Ende Mai CST CRJ
tba

rgds
welle.on.tour
TRE CL65 und CL30
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
26.02.2012, 19:18
Post: #2
RE: LPC for Jobless Pilots?
Es gibt TRE's hier im Forum. Und ich verschiebe das Thema mal in den TRTO Bereich.

Viel Glück!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
08.03.2012, 18:00
Post: #3
RE: LPC for Jobless Pilots?
Hallo Fliegergemeinde,

finde die Idee von welle recht gut. Daher mein Beitrag dazu aus Eigeninteresse.
Fliege freelance und habe u.a. ein rating C56XLS-PIC. Gültig bis Ende März 2012. Bin die letzten Wochen mit diesem Muster jedoch nicht geflogen. Es steht also ein LPC an. Bislang konnte ich den LPC immer mit einem OPC verbinden. Mangels aktuellen Aufträgen auf diesem Muster, sehe ich jedoch im Moment wenig Chancen dies in diesem Jahr auf diesem Weg zu verlängern. Daher folgende Frage an Kollegen und Flugbetriebe:
Kenn jemand eine günstige Möglichkeit an einen LPC zu kommen?
Braucht jemand für eine SIM-Mission einen zweiten Piloten.
Benötigt ein Flugbetrieb gerade einen Piloten XLS und ist bereit einen OPC mit LPC zu kombinieren? – Weitere Zusammenarbeit möglich und erwünscht.

Antworten auch gerne an CE43@gmx.de oder hier.

Vielen Dank für konstruktive Vorschläge und Antworten.

CE43
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | Bizavpilots.eu | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication
Impressum